Aktiv werden!

Die SEEBRÜCKE ist eine internationale Bewegung, getragen von verschiedenen Bündnissen und Akteur*innen der Zivilgesellschaft, die sich mit allen Menschen auf der Flucht und in Not solidarisiert. Wir lehnen das repressive System der derzeitigen bundesdeutschen und europäischen Politik, das sich unter anderem in der Kriminalisierung ziviler Seenotrettung, militarisierter Abschottung der EUAußengrenzen, rassistischen Polizeikontrollen und Abschiebungen in Kriegsgebiete äußert, ab. Als breite Graswurzelbewegung stehen wir für eine solidarische, antirassistische und den Menschenrechten verpflichtete Migrationspolitik.

Planungstreffen: Jeden Dienstag, 19 Uhr, im
Kreativ:LABOR, Bahnhofsstraße 11.

Die Treffen finden hybrid statt. Schreibt uns eine Mail, falls ihr online dabei sein wollt.

Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail an oldenburg@seebruecke.org.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, Ideen und Impulse.